hm. any links?


Everything I'm not

Ich hasse dich, weil du mir das angetan hast, wovor du mich immer beschützen wolltest,
weil du mich dann fallen gelassen hast, als ich dich am meisten brauchte,
weil ich dir unwichtig wurde, obwohl ich doch deine „Schwester“ bin,
weil du dann wieder zurückkamst, als du alleine warst,
weil du mir nicht mehr antwortest oder mich abwürgst,
weil du aus den kleinsten Dingen ein Problem machst,
weil du dich verändert hast.
Und warum? Das alles nur wegen ihr, wegen ihr hattest du plötzlich keine Zeit mehr.
Das ist keine Eifersucht, ich bin enttäuscht, du Arsch! Ich bin von dir zutiefst enttäuscht.

Und eigentlich hasse ich dich gar nicht, sondern hab dich immer noch sehr, sehr lieb. Denn würde ich dich hassen, würde es nicht wehtun! Ich bin nur völlig enttäuscht. Und das wegen einer Frau, die alles war, was ich nie sein werde.
Du bist für mich weit weg, aber nicht, weil ich nicht verzeihen könnte, sondern aus Selbstschutz.

Denn es ist die gleiche Scheiße noch einmal!
20.3.11 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de