hm. any links?


Geschwafel Teil 1.

Und wieder mal klopfen die so genannten Winterdepressionen an meine Tür - zu schade, dass sie dies nicht nur im Winter/Herbst tun, sondern ganzjährig.

Da kann mir mal wieder keine Person helfen. Nun ist nur noch eines zu tun:

Den Egoisten in mir herauslassen und mich mit Deprimusik der feinsten Sorte in meinem Zimmer zu verschanzen.

Und nach 5, 10 Tagen ist der ganze Spaß schon wieder vorbei. Man sollte meinen nach so vielen Jahren könnte man sich so langsam daran gewöhnen.

Bewundernswert sind jene, die gefühlskalt durch ihr Leben gehen und ganz im Verborgenen leiden - Alleine.

Das Jahresende rückt mal wieder näher und man kann sagen:

"Herzlichen Glückwunsch, du hast schon wieder nichts in deinem Leben geschafft. Hey, noch 1, 2 Jahre, dann bist du Weltmeister darin!"

 

So zieht das Leben an eine 17-Jährige vorbei , die sich normalerweise an Partys und Kerlen erfreuen sollte.

Ups, sagte ich 'normal'? Welch Ironie...

 

Tja, da freut man sich auf ein schönes Weihnachtsfest und muss beim nächsten Gedanken feststellen, dass das Leben mit seinen Problemen nach den Feiertagen genauso erbarmungslos weitergehen wird.

Ich darf mir weiterhin den geistigen Müll meiner Mitmenschen geben, während ich beim Zuhören schon die ersten Brechreize kriege. Beim weiteren Hinhören klingt das alles schon gar nicht mehr so schlimm, denn man kann sich ja ganz einfach vorstellen, wie man diesen Leuten im nächsten Moment in ihr Gesicht tritt.

 

Leider wird man dann wieder unsanft aus seinen herrlichen Gedanken gerissen, weil irgendwo 5 Meter entfernt eine Horde von Tussis dumm herumgackert.

So zieht sich das ganze Spektakel bis in den späten Nachmittag, bis man dann erlöst wird - Jedenfalls so lange, bis man zu Hause angekommen ist.

Da wird man dann von den fiesen Gedanken gequält, dass man morgen das Gleiche mitmachen darf.

 

Ach, bei diesem Thema fällt mir ein, dass ich noch ne Runde kotzen gehen wollte.

Also, bis zum nächsten Mal.

 

12.12.09 00:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa. (20.12.09 23:53)
Gibt es noch Geschwafel Teil 2? O.o
Also nein, Lena. Was denn los mit dir? Was ist denn der Anlass?


Lena. (21.12.09 18:52)
Öhm o.o... So denke ich immer xD.
Und ja, irgendwann kommt bestimmt Teil 2 xD.

Hm... Ich denke einfach bei Leuten, die ich nicht abkann, bzw. wo der IQ echt unter aller Sau ist XD bin ich anders als bei dir oder so ^.^ weil man mit dir reden kann -.- und kein Müll "aus deiner Tastatur" kommt XD.
Naja gibt natürlich noch viele mit denen man reden kann +.+, aber die Leute hier, wo ich wohn machen einen krank^^.


Lisa. (21.12.09 21:33)
Na dann, zieh um! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de