hm. any links?


Disco 'Matrix'

Ja ja, mein letzter Eintrag ist jetzt auch schon einige Zeit her ^-^
Aber egal. Ich erzähle jetzt einfach mal von gestern ^-^

Ralle und ich haben die ganze Zeit hin- und herüberlegt, ob wir jetzt auf den Kolle mit Marvin chillen oder lieber in die Disco gehen wollen. Für die Entscheidung haben wir 8 [!!!] Stunden gebraucht ..  Immer wenn wir uns gerade entschieden haben, ist uns nochmal ein Gegenargument eingefallen ..

Aber wir haben eindeutig richtige Entscheidung getroffen: Die Disco.
Es sind richtig viele mitgekommen: Lotte, Alisa, Mimi, Jasmina, Ralle, Malte [also Chester-Hater], Mai, Noemi, Pablo und 'nen Kumpel von Pablo- Chris.
Im Matrix gibt's so mehrere Tanzflächen, mit jeweils anderer Musik und so Sitzecken, die sind voll cool. Es ist ziemlich voll dort, aber durch die mehreren Tanzflächen gibt es immer mindestens eine Fläche, die nicht zu voll oder fast leer ist.
Am Anfang musst du anstehen und dann deinen Schülerausweis zeigen und wenn du 16 und unter 16 bist, musst du noch zu so 'nem Typ und ins Röhrchen blasen, ob du Alkohol intus hast. Ehj ya, diss war voll unfair, ich muss irgendwie voll besoffen ausgesehen haben .. Wir stehen so alle bei dem Typ an und er meint so zu Mimi "Ja, blas du mal rein." Dann guckt er sich jeden von uns an und meint zu mir "Dich möchte ich bitte auch gerne testen!" Äh hallo .. ??!! Njaa .. hatte ja zum Glück nichts gesoffen vorher ^-^ Pablo schon, und der wurde auch kontrolliert .. Denn meint der Typ so zu ihm "Wie alt bist du?" und Pablo: "16." [Er ist 15] und der Typ: "Na gut, dann geht alle rein." Man hat Pablo schwein gehabt ..
Auf der ersten Tanzfläche war's über voll und so 'nen Gogo-Girl hat getanzt .. Da sind wir dann ziemlich schnell runter ^-^ Mich hat so 'nen Typ angetanzt, der aussah wie .. 12 oder 13, aber er war 16 .. voll krank man .. Er hatte auch so 'nen Bändchen um, was nur 16-jährige und ältere in der Disco kriegen [man kann das nicht abmachen und wann anders wieder dranmachen].
Auf der anderen Tanzfläche war's dann leerer und auch bessere Musik. Da hab ich dann mit Chris getanzt [er hat die Hände auf meinen Hüften und bla, wie sowas halt geht ^-^] Er ist voll süß ^-^

Tja, das war mein Abend in der Disco .. Leider musste ich schon um 11 gehen, Pablo und Chris sind noch mit mir rausgekommen, um dann zu entscheiden, dass sie doch auch gehen. Malte, Ralle und Lotte wären eh mit mir gegangen und Mai und Noemi wollten dann doch auch nicht mehr.  Jasmina, Alisa und Mimi waren die Letzten, die noch da blieben

Meine Jacke stinkt jetzt voll nach Rauch und so, wie es halt in Discos so riecht .. 

8.9.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de