hm. any links?


Vorerst letzter Eintrag ...

Nach langer, langer Zeit trage ich hier auch mal wieder ein ... Eigentlich habe ich auch jetzt nicht so wirklich bock, aber ich habe es Lisa versprochen
Es gibt sooo extrem viel zu erzählen, aber ich will das jetzt wirklich nicht alles aufschreiben ...
Nur die wichtigsten Sachen: Am 7.7. haben meine Freundin Marlisa und ich bei 'nem Film als Komparse mitgemacht. Das war so extremst geil!!! Das hat so fun gemacht ... Wir waren im Publikum von einem Dance-Contest und mussten immer richtig abgehen zu den Tänzern. Und dort waren die 5 Europameister im Tanzen dabei ... ! Man konnten die geil Tanzen... Aber nicht nur die, auch die anderen waren cool. Und einer [der hatte 'nen gelbes T-Shirt an, weiß aber leider seinen Namen nicht] war richtiq süß... Und unser 'Betreuer' Benni ist auch -räusper- süß gewesen! Naja. Von 11 bis 18:30 Uhr waren wir dort. Der Film heißt 'Little Paris', kommt aber leider erst nächstes Jahr im Juli oder so in die Kinos ... -heul-
Naja. Und das andere 'wichtige': Matthias ist lange Zeit mein 2. bester Freund GEWESEN. Das er so ein Arsch ist, hätte ich niemals gedacht. Wir kennen uns seit der 2. Klasse und ich habe ihm vertraut ... Umsonst Und Jenny [seine Freundin] ist so schlau und lässt sich immer weiter von ihm verarschen, immer weiter und immer weiter. Und egal was passiert, ich bin schuld. Naja kann man nicht ändern. Sorry, mehr 'Erläuterungen' möchte ich zu dieser Sache nicht geben!

Okay, das reicht vorerst Ach ja, vielleicht sollte ich noch sagen, warum dies hier vorerst mein letzter Blog ist... Also, ich fahre morgen [Freitag den 13. >.<] um 5 Uhr zum Flughafen und fliege dann nach Brasilien =) Für 2 Wochen halt. Ich besuche dort eine Freundin von mir, die vor ca. einem Jahr dorthin gezogen ist und die ich seitdem nicht mehr gesehen habe. DAS WIRD SOOOOOO GEIL!!!!!! -jubel-

 

Und mein Spruch:

Natürliche Trauer verlangt nach außen geweinte Tränen.

 

12.7.07 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de