hm. any links?


Schwindelanfall :o

Also das mein Tag heute langweilig war kann man echt nicht sagen.
Ich kopier einfach mal mein Gespräch mit Lisa, da steht alles beschrieben

buuunnnyy: erstmal erste stunde mathearbeit O.o naja, die war eiq. qanz in ordnunq. dann hatten wir nach franz. sport aufm sportplatz inna prallen sonne- 2 stunden lanq. er meint so: 'ja, jetzt noch einmal üben und dann leistunqskontrolle in schlaqballweitwurf. wir ham das davor noch nie qeübt dann noch leistunqskontrolle ausdauerlauf. 40min. lanq rennen! inna prallen mittaqssonne! horror! und ohne 1 mal üben! oki, wir durften nebenbei musik hören. i-wann konnte ich echt nicht mehr. ich hab qemerkt, wie meine beine anqefanqen haben zu zittern und ich immer mehr schwar qesehen habe. ich bin qrade knapp 30 min qerannt u. hab beschlossen einfach aufzuhören und bin in die kabine, mein qesicht abkühlen. mir war da schon richtiq schwindliq. jojo hatte vorher schon aufqehört, da sie i-was mitm herz hat und kein risoko einqehen wollte. sie hat mir dann kalte lappen auf die strin und in nacken qeleqt. mir wurde immer schwindeliqer und auch schlecht. ich hab mich erstmal hinqesetzt und sie hat mir was zu trinken qeqeben. aba es wurde alles schlimmer:
buuunnnyy: ähm ja qeht noch weiter
Chez: Davon hat miir Hater eiinen Teiil erzählt
buuunnnyy: mein kopf hat qebrummt, mein bauch hat wehqetan wie hölle, in meinen ohren hat es so lauit qerauscht, dass ich die andern um mich rum kaum verstehen konnte und alles hat qekribbelt, so alswäre was einqeschlafen. aba das in noch viel extremer: und zwar mein qanzer körper war so. und alles war wie taub, ich hab fast nix mehr qespürt. i-wann hat mir jojo ihr t-shirt nass qemacht, weil die taschentücher in windes eile heiß waren. das war anqenehmer und war länqer kühl.
buuunnnyy: weiter!
buuunnnyy: mom
buuunnnyy: i-wann wurde es NOCH schlimmer und jojo hat herr hoffmann qeholt. der hat qesagt, dass ich mich auf die bank leqen soll mit beinen hoch und so. hab ich auch qemacht, und dann qinqs erstmal besser. damnn solte ich mich aba wida hinsetzen und dann qinq alles von vorne los nur wida noch schlimmer !!! dann kanm auch noch fr. herrmann rein und hat mich qefraqt, ob ich schon was qeqessen hätte- was ich den qanzen taq noch nicht qetan habe. dann meinte sie, dass es so nicht weiter qeht, weil ich auch noch anqefanqen habe zu zittern. also wollte sie meinen vater anrufen, ich gab ihr die nummer und ne viertel stunde später oda so war er dann da. ich hab mir die qanze zeit das kaltze t-shirt [welches nat,. auch oft neu kalt qemacht werden musste] auf die auqen und strin qepresst, damit ich das schmerzende taqeslicht nicht sehen musste. qestützt hat mein dad mich dann nach hause qebracht. dort hat er mir unten nen 'laqer' qebaut, da ich nich auf mein hochbett qekommen bin. das war so ca halb 12. dann hab ich mich hinqeleqt und hab bis  4 uhr durchqepennt. dann hab ich nen bisschen qelesen , wida qeschlafen usw. das war praktisch mein taqesablauf
Chez: Ohh meiin Gott :O
Chez: Das iist ja mal voll krass O.O
buuunnnyy: richtiq extrem ey
buuunnnyy: das hatte ich noch nie
buuunnnyy: ich qlaub das kopier ich einfach alles, sonst muss ich das ja neu in den bloq schreiben O.o

Okay, denn gings natürlich noch weiter, aber der  Rest ist egal xD
Mein Gedicht muss heute ausfallen - ich hab keine Lust jetzt nach einem zu suchen.

25.6.07 22:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


markus (flirter92m) =P / Website (26.6.07 18:11)
caro??ich liebe dich über alles!
(wa erstma das wichtigste) xD
tut mir voll leid mit diesem schwindelanfall
was fürn caroquäler dieser sprotlehrer xDDD
naja weiß nichw as ich noch schreiben soll!

ich liebe dich!!! <3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de