hm. any links?


Portii weg!

Mein Portmoney ist weg. Ich habe echt keine Ahnung wo es sein könnte. Es kann in der U-Bahn gelegen haben (ich wüsste nur nicht wie), es kann in der Hofpause verloren gegangen sein, ich könnte es in der Kantine liegengelassen haben, es könnte noch im Computerraum liegen, es kann Jemand geklaut haben oder Jemand macht einen echt schlechtes Scherz mit mir. Ich bin ausversehen schwarz nach Hause gefahren. Ich merkte es als ich vor der Haustür stant und den Hausschlüssel suchte. Na toll! Meine Mutter weiß es jetzt ja schon. Ich hoffe es ist im Sekretariat, da geh ich morgen in der ersten Hofpause hin und hol es mir ab. Hoffentlich. Sonst sind über 10€ (!), meine Essenskarte, meine Monatskarte, mein Schülerfahrausweis, meine Gesammelten Kinokarten und eine Galleria Kunden-Karte futsch und weg. Und jemand anders hat das Vergnügen damit. :'( . Heute auch noch Englisch Arbeit geschrieben, lief aber ganz gut. Da ich früher fertig war, konnte meine Nachbarin nicht mehr abschreiben. Also habe ich heimlich die Ergebnisse auf den Tisch geschrieben. Ich hoffe ich habe ihr da keine Fehler gemacht. Französisch haben wir auch wieder bekommen. Ich habe da ne 3- geschaft. Letztes mal hatte ich eine 4-. Gut verbessert find ich. Morgen ist die Erdkunde LEK drann. Mathe und Deutsch-Spracharbeit haben wir auch noch nicht wieder bekommen. Aber kommt diese Woche noch. Ich freu mich voll riesig über das Große Linkin Park Poster was ich jetzt habe. Das hat einen Ehrenplatz in meinem Zimmer gekommen . Meiner Freundin geht es garnicht gut. Kiki hat mir erzählt als wir gestern shoppen waren, dass sie unter Schlafstörungen leidet und auch nicht mehr viel ist. Das sieht man ihr an. Sie hat ziemlich abgespeckt. Och man die Arme! Das wird aber wieder besser, hoff ich.

19.12.06 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de