hm. any links?


So und so ...

Es geht wieder! Nam es eigentlich gut angenommen, dass ich in ihn bin. Ich meine es hat sich das Verhältnis zwischen uns beiden nicht geändert. Er ist weiterhin nett zu mir und scheind nix dagegen zu haben das ich in ihn bin. Ich meine, ich habe erfahrungen gesammelt da haben die Jungs einen gehasst wenn man sagt:"Ich liebe dich!" Tja, bei ihm habe ich Glück. Er nimmt es gelassen hin und scheind noch nicht mal was dagegen zu haben wenn Jacob sagt:"Hinter dir steht deine Traumfrau!" Nur doof an der Sache find ich halt, dass Fatih die ganze Zeit sagt:"Du liebst Nam, wa?" Ohh man! In Deutsch haben wir irgentwei gerade das Thema "Liebe". Voll unsinnig. Und wen schauen dann alle gleich an? Natürlich mich. Aber sonst war der Tag ganz cool.

Ich war dann um 17.oo Uhr mit einer Freundin in den Postdammer Akarden. Cool. Mich hat da wieder mal voll das "Shopping-Fieber" gepackt. Ich habe alles durchstöpert und meine Freundin is mir immer nur Hinterher gedackelt und hat die Taschen getragen. Ich habe mir selbst nur einen echt coolen Ring gekauft. Den Rest den ich kaufte waren Weihnachtsgeschenke für meine Eltern. Eine Kerze mit der Aufschrift "Papa der Einzigartige" und 2 Eierwärmer für meinen Vater. Für meine Mutter habe ich bessere Sachen gefunden; Einen Glasbilderrahmen und einen wunderschönen Kerzen ständer. Für meine Mutter habe ich immer bessere Geschenke als für meinen Vater. Komisch. Aber meine Mutter schenkt meinem Vater ja noch eine Jeans, was mein Bruder schenkt weiß ich nicht. Aber ich wollt mit meinem Vater noch mal drüber reden ob wir nun ein Raglet (oder so) kaufen oder nicht. Auf alle Fällen fuhren wir total k.o. nach Hause. War ja alles sehr anstrengent für meine Freundin .

18.12.06 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro (18.12.06 21:22)
tja, ich ma wida wa...xD
ich wollt auch nur sagen, dass ich ganz schön froh für dich binm, dass alles wida beim alten (oda zumindest so halbwegs beim alten) is, also das alles wida normal ist!! freut mich voll für dich!! joa.... hab dich mega lüb! *kussa* deine caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de